Wir schließen unser Ladengeschäft zum 18.12.2019

Die Necotek GmbH schließt nach über 20 Jahren sein Ladenlokal für private Endkunden und erweitert sein Portfolio im B2B-Bereich.

Necotek IT-Systemhaus

Seit nunmehr 23 Jahren betreuen wir private Endkunden sowie kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema „IT“. In beiden Bereichen konnten wir unseren Kunden stets mit hoher Qualität und Kompetenz zur Seite stehen und haben uns mit den steigenden Anforderungen des Marktes kontinuierlich weiterentwickelt.

Heute jedoch, in Zeiten von Cloud Services, Hochverfügbarkeits-Systemen, 24×7 Support, IT-Sicherheit und weiteren komplexen Themen in der IT Betreuung für Unternehmen ist dieses kaum mehr möglich.

Aus diesen Gründen werden wir die Geschäftsprozesse ändern und uns zum 18. Dezember 2019 vom Ladengeschäft trennen. Laufende Service- und Gewährleistungsansprüche werden selbstverständlich weiterhin von uns abgewickelt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren privaten Endkunden für die jahrelange Treue und das in unser Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen.