Digitale Medien in der Kita.

Wir freuen uns einen Teil für die Digitalisierung in der Kindertagesstätte beitragen zu können! Vielen Dank für die Zusammenarbeit an an die Evang. Kindertagesstätte Karoline Kolb in Uffenheim mit der Kita-Leiterin Frau Sonja Markert!

Die Kindertagesstätte bekam von uns eine neue Telefonanlage incl. neuen Mobiltelefonen mit Reichweite auf dem gesamten Kindergarten Gelände. Somit sind alle Erzieher überall erreichbar. Zusätzlich wurde ein WLAN-System für die Digitalisierung der Kindertagesstätte montiert. Der smarte Einsatz von digitalen Tools hilft den Mitarbeiter/-innen der Kindertagesstätte zukünftig die Organisation und dokumentarischen Abläufe leichter und erlebbarer zu machen. Wir freuen uns zusätzlich die Evang. Kindertagesstätte in Zukunft bei der Einrichtung & Einführung dieser digitalen Tools unterstützen zu dürfen!