Cloud-Telefonanlage für Ihr Unternehmen.
Bei uns erhalten Sie Ihre neue Telefonanlage als Rund-um-Sorglos Paket! Dynamisch angepasst an Ihre Anforderungen und notwendigen Maßnahmen wie z. B. Home Office!
Funktionen der Anlage.
Die wichtigsten Funktionen in einer kurzen Übersicht:
1. CLOUD Telefonanlage im deutschen Rechenzentrum
Ihre neue Telefonanlage wird ausschließlich in einem deutschen Rechenzentrum betrieben. Kein Betrieb im Ausland: Volle Transparenz! Für weitere Informationen zum Standort und Art des Rechenzentrums können Sie gerne mit unserem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
2. Standortunabhängig – Home Office Telefonie
Egal ob im Home Office, Auto, Büro oder im Hotel auf Dienstreise:
Mit unserer Necotek CLOUD-Telefonanlage können Sie von überall aus mit Ihrer geschäftlichen Festnetz-Büro-Rufnummer telefonieren. Sie benötigen nur eine Internetverbindung.
3. Egal auf welchem Endgerät
Unsere Telefonanlage können Sie an verschiedenen Endgeräten nutzen:
Die Software ist für PC, Mac, Android und iOS verfügbar!
4. Hardware und Zubehör
Sie erhalten bei uns auch das passende Endgerät zu Ihrer Telefonanlage: Sie haben die Wahl! Wir beraten Sie bei der Auswahl des passenden Endgerätes.
PS: Eigentlich braucht man kein klassisches Telefon mehr auf dem Tisch. Wir nutzen selbst angenehme Funk-Headsets mit einer Reichweite von bis zu 150m – Bei Interesse einfach melden 🙂
5. Flexibler Telefontarif
Wir beraten Sie bei der Auswahl des passenden Tarifs für Ihre Telefonverbindungen. Bei Bedarf schlagen wir Ihnen einen Anbieterwechsel vor und portieren Rufnummer selbstverständlich zum neuen Anbieter 🙂
Vielleicht erkennen Sie ihren aktuellen Telefontarif bei den folgenden Problemen wieder:
- Limitierte Sprachkanäle: Nur 4 Personen können gleichzeitig sprechen ➞ die 5. Person bekommt das Besetzt-Zeichen
- Keine persönlichen Durchwahlen: alle haben eine zentrale Rufnummer
- Hohe Verbindungskosten: z.B. bei Handyverbindungen
- Keinen Ansprechpartner und nervige Hotlines beim Anbieter
- keine Flexibilität bei der Tarifwahl oder laufenden Anpassung der Konditionen
cloud-telefonanlage
Diese Probleme kommen Ihnen bekannt vor?
1. Ihr Mitarbeiter wird vom Kunden direkt auf seiner privaten Handynummer angerufen?
Der Mitarbeiter ruft bei einem Vor-Ort-Termin den Kunden nur kurz vom Handy an, um z.B. mitzuteilen, dass er einige Minuten später kommt.
Was ist das Ergebnis aus einem so kurzen Telefonat?
Der Kunde ruft den Mitarbeiter das nächste Mal wieder direkt auf dem Handy an und reißt den Mitarbeiter so aus der aktuellen Arbeit. Die Prozesse in Ihrem Unternehmen werden durch solche direkten Anrufe am Handy des Mitarbeiters umgangen.
➞ Dies gehört mit unserer Necotek CLOUD-Telefonanlage der Vergangenheit an:
Ihr Mitarbeiter ruft mit unserer Necotek CLOUD-Telefonanlage mit der Büro-Festnetz-Rufnummer nach außen! Und hier spielt es keine Rolle, ob Ihr Mitarbeiter im HomeOffice sitzt oder als Servicemonteur sich auf einer Baustelle befindet.
➞ Mit unserer Telefonanlage kann der Kommunikationsweg gesteuert werden!
2. Sie können Ihre Mitarbeiter nicht spontan ins HomeOffice schicken?
Ihre Mitarbeiter haben im HomeOffice keine telefonische Erreichbarkeit? Ihre Mitarbeiter wollen nicht das private Telefon für geschäftliche Zwecke im HomeOffice nutzen? ➞ Unsere Necotek CLOUD-Telefonanlage löst all diese Probleme für Sie: Die Telefonanlage kennt Ihren Mitarbeiter bereits durch die Telefonie-Funktion am Arbeitsplatz im Büro. Dieser Mitarbeiter kann jetzt mit nur wenigen Klicks, die Erreichbarkeit auf einem beliebigen Smartphone, Tablet oder Laptop einrichten und damit direkt im HomeOffice produktiv durchstarten.
3. Keine Erreichbarkeit durch eine Renovierung, einen Umzug oder durch einen Umbau?
➞ Mit unserer ausgelagerten CLOUD-Telefonanlage ist Ihre Firma immer erreichbar. Auch wenn Ihr Büro über längeren Zeitraum z.B. ohne Strom ist oder durch einen Umzug die Mitarbeiter in Übergangslösungen an anderen Standorten arbeiten müssen. Und Ihre Kunden? Ihre Kunden bekommen davon nichts mit: Gewohnte telefonische Erreichbarkeit, Gewohnte Durchwahlen der Ansprechpartner und gewohnte Mitarbeiter an der Leitung. Hier ist kein externer Call-Center, eine Computerstimme oder Anrufbeantworter nötig. Sie können in Ruhe umbauen oder umziehen, Ihre Erreichbarkeit ist hier nicht eingeschränkt.
cloud-telefonanlage
Alle Funktionen auf einen Blick.
- Verfügbarkeitsanzeige von Kollegen (Besetztlampe, Statusanzeige)
- Außendienst muss keine Handynummer mehr rausgeben
- CLOUD-Telefonanlage im deutschen Rechenzentrum
- Firmenweites Adressbuch (synchronisiert bis zum Smartphone)
- Erhöhung der Ausfallsicherheit (Erreichbarkeit durch Auslagerung auch bei z.B. Stromausfall am Firmenstandort)
- Schnittstellen zu weiteren Programmen (z.B.: Einbindung einer Firmen WhatsApp-Nummer in die Telefonanlage)
- Zeitgesteuerte Rufsteuerungen (z.B. Öffnungszeiten, Feiertage usw.)
- Kontakte per Mausklick anrufen
- Flexible Wahl des Endgeräts (Headset, Tischtelefon, PC / Laptop, Smartphone etc.)
- Benutzerfreundliche Bedienung
- Anrufbeantworter per E-Mail weiterleiten lassen (an das gesamte Team)
- Warteschleife mit individueller Wartemusik
- Einbindung von Branchensoftware (Abhängig von verwendeter Software – Beispiel: Eingehender Anruf öffnet Kundenmappe)
- Einfaches Telefonmenü schalten lassen (z.B.: Für Vertrieb drücken Sie die 1 usw.)
- Keine große Hardware-Anschaffung zwingend notwendig
- Chatfunktion für Ihre Mitarbeiter
- Flexible & Einfache Einrichtung von neuen Mitarbeitern (oder Änderungen)
- Einfache Konferenzschaltungen mit Internen oder Externen Teilnehmern (2 Klicks)
- Zusammenführung mehrere Firmenstandorte in einer Telefonanlage
cloud-telefonanlage
Preise anfordern.
Sie erhalten unsere Preise sowie weitere Informationen im Anschluss direkt per E-Mail.