So sieht eine gute und glückliche Partnerschaft aus

Im Frühjahr dieses Jahres sind wir aus der veranstalteten „Eier-Lotterie“ von unserem Geschäftspartner Server-Eye als einer der glücklichen Gewinner hervorgegangen. Aufgrund dessen wurde unser Geschäftsführer Leo Klafschinski und Techniker Christian Utecht nun zu einem umfangreichen Programm, bestehend aus einer Bike Tour, einem gemütlichen Abendessen sowie einer Übernachtung im schönen Saarland eingeladen.

Zusammen mit dem Geschäftsführer von Server Eye Michael Krämer ging es los mit einer etwa fünfstündigen Mountainbike-Tour. Hierbei haben die 3 IT-Profis stolze 60 km und ganze 1300 hm zurückgelegt. 💪 Der überaus kompetente Tourguide Michael Krämer führte unsere Jungs durch eindrucksvolle, wilde Landschaften und konnte hierzu auch einige Fakten zu den einzelnen Orten erzählen. 😉 Highlight der Tour war dann der Besuch der Almhütte auf dem Schaumberg.

Am Abend stand noch ein geselliges, leckeres Essen mit Vertriebsleiter Stefan Klüner und Vetriebs-Außendienstmitarbeiter Joe Schuh auf dem Programm. 🍝🍹

Vielen Dank an die Firma Server-Eye für den rundum gelungenen Tag und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Betriebsausflug, Necotek IT-Systemhaus